Gesellschaft für Dienste im Alter mbh (GDA Kleefeld), 2016-2024

Wenn ich gefragt werde, was ich an meiner Tätigkeit als Kulturreferentin im GDA Kleefeld am meisten schätze, nenne ich immer die besonderen Begegnungen mit besonderen Menschen: Sie sind einfach inspirierend! Die Menschen unserer Bewohnerschaft und die Gäste, die für Veranstaltungen zu uns in Haus kommen: sei es der Kurator für Sonderausstellungen am Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim, seien es die Musiker des Niedersächsischen Staatsorchesters Hannover oder die interessanten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wie zum Beispiel Bundespräsident a. D. Christian Wulff, Franz Müntefering oder Marie-Luise Marjan, die – eingeladen von Direktor Martin Stodolny (r.) – auf unserer kleinen Kleefelder Kulturbühne Platz nehmen.

Foto: Simon Guddat