Referenzen

Als sich unsere Initiative „Bremen Greeter“ zum ersten Mal traf, um die Bewerbung für den Bremer Tourismuspreis vorzubereiten, lagen am Ende viele Ideen vor uns. Diese zu sortieren und in eine passende, der Bewerbung angemessene Form zu bringen, war für uns unmöglich. Da kam Christine ins Spiel und hat uns tatkräftig unterstützt. Aus unseren losen Ideen hat sie in Sekundenschnelle, präzise, auf den Punkt und mit Leichtigkeit die richtigen Worte gefunden und den perfekten Text für die Bewerbung gezaubert. Das war super!
Lutz, Ruth und Ulrike, Bremer Greeter

Christine hat mich bei freien Projekten, u. a. für das „Theater Persephone“, mehrfach professionell und zuverlässig unterstützt. Eigenständig und klug transformiert sie komplexe, chaotische oder schwergewichtige Textvorlagen in gut lesbare, klar strukturierte Pressetexte, die sie aufgrund ihrer hervorragenden Vernetzung zielsicher an die richtigen Adressaten versendet. Dabei geht Christines Engagement über die klassischen Medien hinaus, denn auch auf allen sozialen Netzwerken bewegt sie sich schon seit Jahren kompetent und souverän.
Reiner Müller, Regisseur und Dramaturg

Jahrelang bin ich um ein inaktives Facebook-Profil herumgeschlichen. Bis mir Christine Nitschke empfohlen wurde! Sie hat mich geduldig, kompetent, gut verständlich und mit großer Begeisterung unterrichtet und mir so die Türen zum Web 2.0. geöffnet. Seither bin ich zu einer aktiven Facebookerin geworden – und es macht sogar Spaß! – Vielen Dank.
Elisa Salamanca, Entertainerin

Ich danke Christine für ihre Unterstützung beim Aufbau und der Gestaltung meiner Homepage. Ich schätze ihre professionelle und achtsame Arbeitsweise: lebendig, sorgfältig und verbindlich. Die Zusammenarbeit hat mir Freude gemacht, gerne wieder – auch in anderen Kontexten.
Christina Hense-Schenk, Adoptionsberatung

Neben all ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Bereich Text und Social Media beeindruckt mich bei Christine Nitschke besonders, wie sie mit ihrer Ausstrahlung die Menschen erreicht, begeistert und motiviert. Eine Begegnung mit ihr ist mich immer ein Gewinn!
Annette Zängle, Leitung, Familienbildungsstätte der KEB in der Diözese Hildesheim e.V.