Kreativ & kommunikativ

An dieser Stelle nur kurz zu meiner Person: An der Göttinger Georgia Augusta habe ich ein Magisterstudium der Mittleren und Neueren Geschichte, Deutschen Philologie und Pädagogik absolviert. Während meines Studiums war ich an der dortigen Universitätsbühne Theater im Operationssaal (ThOP) als Spielerin, Regisseurin und Öffentlichkeitsarbeiterin engagiert. Schon in der Grundschule war ich in der Theater-AG aktiv und habe 2001 das Improvisationstheater für mich entdeckt. Bevor ich 2013 für zwei Spielzeiten als Pressereferentin an das Hildesheimer Theater für Niedersachsen (TfN) kam, war ich als Assistentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an der Theater und Philharmonie Essen (TUP) tätig. Alles weitere über das nebenstehende Menü!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.